Mackie Control Universal mit Novation Impulse betreiben

  • Ersteller rocker77
  • Erstellt am
R

rocker77

Registriert
09.02.09
Beiträge
155
Reaktionen
0
Punkte
1.076
Nutzt jemand von euch diese Kombi. Die beiden kriegen sich immer in die Haare wobei am Ende das Novation gewinnt und sich das Mackie gar nicht mehr auskennt. Ich nutzte Logic9 und habe es im Bedienoberflächen Setup scannen lassen. Novation wunderbar. Mackie seit Novation wird nicht mehr erkannt. Beide geräte habe ich separat als midi gerät am IMAC verbunden oder macht es sinn das mackie an die midi stelle des novation zu verbinden.

Vielen Dank
 
Hallo Rocker 77,

Vielen Dank für deinen Thread.

Was ist dein Betriebssystem?

Welche Version des Novation USB und Mackie Treiber als auch Logic 9 verwendest du?

Benutzt Du einen USB-Hub? Wenn ja, bitte verbinde Dein Gerät mit dem mitgelieferten Kabel direkt an einem funktionierenden USB Anschluss auf Deinem Rechner. Hast Du auch versucht das Kabel umzutauschen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
6
Antworten
50
Aufrufe
7K
666666666
6
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben