F
Fistolaus
- Reaktionen
- 12
Der vergleich ist mal sowas von veraltet mit Cubase 5.1.x.
Von 2010 wie lachhaft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der vergleich ist mal sowas von veraltet mit Cubase 5.1.x.
Nur nutzen tuts nichts.aber muss ja irgendwie schon auch mal gesagt werden
@ methodboy19
Wieso das nervt, wenn Du irgendwelche dummen Ansagen über Windowsuser machst? aus dem gleichen Grund, aus dem es Dich nervt, wenn ich Deinem Apple-Fanboy-Dasein mit unbegründeten und aus der Luft gegriffenen Ansagen ein bisschen am Lack kratze.Wieso nerven??
Ausserdem wollte ich nicht "ärgern" schreiben, weil das sonst wieder gleich Unmut aufwirbelt, weil man sich ja getroffen fühlen könnte.
Aber gut: Ich hasse es, wenn irgendwer sich selber als als ziemlich ahnungslosen Menschen präsentiert, dann aber irgendwelche - seiner Meinung nach - überaus "schlaue" Sprüche ablässt, und das mit dem aus dem Inhalt erkennbaren Grund, andere User auf die Rolle zu nehmen, damit dann eine Diskussion entsteht, in der man mit genauso bekloppten, aus der Luft gegriffenen Argumenten dann tagelang sich um irgendwelche hirnrissigen Aussagen streiten kann.
Wenn Du einfach die Finger von der Kiste lassen würdest - wie Du das bei nem Apple ja auch ganz selbstverständlich machen würdest, weil der noch schwieriger zu begreifen ist, wenns mal ans Eingemachte geht - dann würdest du ziemlich selten Probs bekommen.Win ist wirklich was für Leute die tief ins System greifen wollen, tut man eine Datei falsch löschen, haste stunden lange arbeit um es wieder hin zu kriegen, jemand der Sachen ein und ausbaut und viele Sachen macht ist es vllt nicht schwer aber für andere ist es schon nervig.
Das Problem ist nicht der Rechner oder das System, sondern furchtbar oft der Himpel, der davor sitzt.
Oh.Wäre bereit kaufempfehlung entgegen zu nehmen,
Euer Hochwohlgeboren wären jetzt bereit, dem Fussvolk des Forums huldvoll eine Audienz zu gewähren und sich die Kaufempfehlungen vorlesen zu lassen? (ich gehe wohl recht - man liest nicht selber?!)
Hat irgendwie was von "Des Kaisers neue Kleider".......
und dass in wahrheit das thema mac/pc seit jahren in der praxis sein aufregerpotential verloren hat, ....
"nacktschicht" war doch auch ganz nett
thema ist noch immer Kaufempfehlung MAC PRO 5.1 und tschüss WIN...
@ methodboy:
Kümmer dich bloss nicht drum was bei deinem PC falsch gelaufen ist und kauf dir nen Mac. Wenn der dann auch kaputt ist kannste ja wieder umsteigen. Genug Geld haste ja, 3,5 k + Apollo.
Übrigens: Haste die Behringer-Boxen noch?
du hast aber schon gelesen dass ich dir einen mac empfehle, und welchen, und die begründungen warum welchen, oder?
ansonsten ist das aber ein freies forum, und wenn es die leute auf die palme bringt, kaum dass hier mal bisschen über diverse benchmark-ergebnisse gekichert wird, dann sagt das halt auch was aus. ich mein, wenns dir lieber ist schweigen wirs weg. ist ja sonst auch die methode der wahl.
aber albern
ich mein, mal ganz im ernst, ist doch halb so wild, wir juxen hier bisschen rum, und dass in wahrheit das thema mac/pc seit jahren in der praxis sein aufregerpotential verloren hat, weiss sowieso jeder (und steht ebenfalls mehrmals hier im thread).
Wow.
Ich glaub eher, dass man Dich schliessen sollte.
Nämlich AUS.
Was soll denn das, mal eben frech Werbung in den Thread schmeissen und dann mit soner Anweisung?