MAc mit Apple Logic studio 9

  • Ersteller MuroSuno
  • Erstellt am
M

MuroSuno

Registriert
06.08.08
Beiträge
78
Reaktionen
1
Punkte
103
hallo community,

habe eine kurze frage .

kann ich mit meinem apple imac ( 4gb Ram 256mb graka) apple studio 9 ohne probleme nutzen?
auch wenn ich viele vst plugins nutzen möchte?

weil das mir gerade meine kaufentscheidung beeinflusst :)

danke im vorraus
 
prozessor?
 
... auch wenn ich viele vst plugins nutzen möchte?

Dann nicht - Logic verarbeitet nur AU-Plugins.

Klugscheisserei beiseite:

Ich nutze LogicPro9 mit einem MacMini 1,83 C2D und 4GB Ram. Für meine Ansprüche ohne Probleme.
Aber man kann jedes System an die Grenze fahren ... "viele plugins" ist ein dehnbarer Begriff.

Clemens
 
also ich habe einen intel prozessor.


ja im allgemeinen arbeite ich nicht viel mit vst aber hin und wieder gibt es brauchbare vst compressoren oder guitarren sounds ..usw...

ich hab nur angst das ich , wie früher zb, mit meinem 2gb ram pc(notebook und Fl dieses ewige knacken drinne habe , weil mein pc den anschein hatte zu "schwach" zu sein .. dies würde ich gerne vermeiden .
 
also ich habe einen intel prozessor.

Die gibt's auch noch in vielen Variationen. Taktfrequenz und genaue Bezeichnung findest Du wenn Du im Apfelmemü (links oben) auf "Über diesen Mac" klickst.

Clemens
 
Prozessor : 3.06 GHz Intel Core 2 Duo

Speicher: 4 GB 1067 MHz DD3


das steht da
 
Na, da geht schon einiges.

(Das ist aber eine genauso schwammige Aussage wie viele Plugins :( )

Ich wollte ich hätte den! ;)
 
ja ich bin da noch nicht so fit was das alles angeht, ich habe halt riesen spass daran rum zu klimpern :)

aber dieses forum hilft einem schon sehr weit , und das find ich sehr wichtig für einsteiger.

danke euch auf jedenfall und wünsche euch noch einen schönen tag

Sascha
 
hm, dein mac ist nicht so dolle...leider :-/

aber ich geb dir, ganz im stile des großzügigen Sankt Martins, mein Maxbook und nehme dir deine Unheilsmaschine ab. So bin ich :)
 
Da geht schon ne ganze Menge mit... keine Bange. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben