Mac Mini Impressionen

Achja der G5 ist auch ziemlich laut im Vergleich zu manchen PC´s aus Fertigproduktion

Ernsthaft? Der G5 soll doch gerade besonders leise sein. Das war doch auch immer ein Pluspunkt der G5s. Welches Modell hast du denn getestet?
 
Ich will auch nen [g=18]Mac[/g] mini, aber im nächsten Jahr soll er ja (Gerüchten zufolge) mit G5 kommen

Ja ... aber der heisst dann [g=18]Mac[/g] Maxi ! :D :D :D
 
also was den g4 angeht kann ich sagen, daß der recht laut sein kann. habe mir bei einem händlerkollegen einen guten gebrauchten g4 angesehen und der pustete nur so vor sich hin.
 
Achja der G5 ist auch ziemlich laut im Vergleich zu manchen PC´s aus Fertigproduktion

Das stimmt absolut nicht, ich habe einen G5, du verwechselst das mit den letzten G4, die waren laut!
 
So viel ich weiss, gibt es bei den Power [g=18]Mac[/g] G5 Rechnern 2 verschiedene Lüftungsvarianten. Das Flagschiff wird meines Wissens nach mit Wasserkühlung ausgeliefert ... glaube ich zumindest.

Gruss Oxcom
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
24K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben