m-powered + mpc 2000 xl MMC

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
moinsen,

also ich wollte mein mpc mit pro tools ansteuern und ich hab da jetzt schon rumprobiert habs bis jetzt nich hingekriegt.ich wollte das so machen das wen ich bei protools auf play drücke, dass dan auch zur selben zeit der mpc startet.


kann mir da jemand weiter helfen???
 
naja im prinzip ist das ganz einfach, du steckst dein midikabel in den midiout deiner m-audio, und einen der [g=32]midi[/g]-in deiner mpc...dann wählst du aus wie gesynct werden soll, ob mit mtc oder midiclock und das stellst dua uch bei der mpc für den eingang in dem das kabel steckt ein...solltest du dich für mtc entscheiden, dann schau das die framerate bei beiden systemen gleich ist...

ansonsten kannst du auch hier schauen wie du es gerne haben möchtest:

http://www.digidesign.com/index.cfm?navid=54&langid=100&itemid=27770
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
V
Antworten
13
Aufrufe
3K
Magnusch
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben