m-audio treiber für vista

  • Ersteller Hurnxxl
  • Erstellt am
H

Hurnxxl

Registriert
01.06.08
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
242
hallo,

ich habe mir einen neuen pc gekauft mit vista-32 [g=395]bit[/g] als betriebssystem, und jetzt habe ich das problem das ich für meine soundkarte m-audio 2496 nicht die treiber von der [g=420]cd[/g] installieren kann weil die treiber wohl zu alt sind, jetzt ist meine frage ob jemand weiß wo oder ob ich mir aktuelle treiber laden kann

ich weiß da hätte ich mich voher besser informieren sollen aber würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...


lg
 
M-Audio Website , was´n das für ne Frage?

Also, äh, ich meine, wo guckt man sonst zurerst?

Und auf der Website gucjst du dann nach explizit deiner Karte und lädst dir den Treiber....
 
erst mal danke für die hilfe ich hab mir jetzt auch den treiber geladen aber mir wird immer noch gesagt das der treiber zur zeit nicht installiert werden kann, weiß jemand woran das liegt? ich habe jetzt auch schon alle versionen geladen für vista 32 [g=395]bit[/g]...
 
Was heisst das genau, kann nicht installiert werden?

Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Ist da n Virenprogramm oder sowas aktiv?
 
ich habe jetzt doch eine version gefunden die sich installieren läßt. nur jetzt stellt sich das nächste problem, ich habe die soundkarte zwar aktiviert und ich seh auch einen ausschlag nur es kommt kein sound und eigendlich ist sonst alles angeschloßen wie sonst auch immer...
 
Du, ganz ehrlich:

Ich bekomme auch ´nen Ausschlag wie du hier dein Problem schilderst, soll ich da jetzt ´n Ratespiel von machen? ;-)

Woher soll ich denn wisssen, was du wie bisher angeschlossen hast...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben