Information ausblenden

M-Audio Oxygen - Memory Dump Problem

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Damfire, 14.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Damfire

    Damfire Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.08
    Punkte:
    8
    8
    Hallo, habe mir vor einer Woche, neuen Controller zugelegt (M-Audio Oxygen 49).
    Bin sehr zufrieden mit dem Keyboard. DieTastenbelegung ist, auch ohne Enigma, sehr einfach. Arbeite zur Zeit mit Reason 4 und alles klappte wunderbar bis auf heute Morgen. Bin aus Versehen auf die Mem. Dump Taste dran gekommen in Verbindung mit der Advanced Taste (erste Taste von Links) und jetzt läuft gar nichts mehr. Habe das Keyboard einmal aus und angemacht ,hat aber auch nichts gebracht. Richtige Anleitung war nicht dabei und auf der M-Audio Seite in der Bedienungsanleitung stand auch nix.
    Bitte um HILFE!!!!!
    Danke für die schnelle Antwort.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.