m-audio oxygen 8 vs windows vs. reason

N

nilsah

Registriert
05.01.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
so ...ich habe mir gerade ein m-audio oxygen 8 midiboard gebraucht geholt und habe so meine probleme mit der installation. da der direkte usb ausgang im arsch ist, gehe ich aus dem midiout über einen interface in meinen pc. das keyboard scheint zu laufen, da ich es mir bei dem typen, der mir das ding gegeben hat, vorführen lassen habe. der entsprechende treiber ist auch schon runtergeladen und auch installiert wurden. nur: wenn ich das board nach der installation anschließe, endeckt er nur ein usb device ohne genauere angaben und kann natürlich auch keinen treiber finden (brauch er im prinzip ja auch nich, weil ich es ja schon installiert habe..nja). öffne ich jetzt reason und probiere das keyboard zu konfigurieren, erkennt er es da auch nicht. kann mir vlt. jemand helfen, der eventuell das selbe problem hatte?? liegt das problem vielleicht am interface (meine vermutung) oder doch woanders...ich wäre euch sehr dankbar
 
um was für ein 'interface' handelt es sich denn ?...schonmal versucht das keyboard manuel in reason über die einstellungen einzugeben, sprich hersteller+modell und dann bei treiber dein 'interface'-treiber ?
 
ja danke...hat geklappt..! man sollte doch schon vorher den interface treiber installieren..hab ich nicht dran gedacht...vielen dank

--closed
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
656
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben