M-Audio Keystation 88 Pro

  • Ersteller MrNiceGuy
  • Erstellt am
MrNiceGuy

MrNiceGuy

Registriert
05.05.03
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
82
Gude,

ich werde voraussichtlich ein Master Keyboard anschaffen und bin auf das Keystation 88 Pro von M-Audio gestossen. Ich habe die Tastatur ausprobiert, was mir sehr gefallen hat. Hat jemand von euch das Teil gekauft? Wenn ja, poste bitte eure Eindrücke.

Bis dann
 
Also hier war vor kurzem ein Thread bezüglich dem neuen Masterkeyboard von Pro Audio. Ich habe es auch gespielt beim Händler und war absolut nicht von der Tastatur überzeugt, da mir die schwarzen Tasten sehr niedrig vorkamen (verschwinden beim betätigen unter die Ebene der weissen Tasten) und die Tasten sind sehr schwammig. Zumal auch kein [g=100]Aftertouch[/g] geht.

Habe gerade die letzte "Tastenwelt" gelesen und da war ein Test mit Masterkeyboards drin der mit dem übereinstimmt was ich festgestellt habe. Habe gerade endlich von thomann mein neues (defektes) SL 880 Pro von Fatar bekommen und da finde ich die Tastatur um Längen besser. Ist zwar nicht so komfortabel mit den fehlenden Fadern und Drehreglern aber mir kam es auch hauptsächlich auf die Tastatur an.

ciao gooze
 
Hab mich für das Yamaha S90 entschieden. Vorallem wegen der Tastatur. Das ganze Gerät ist top verarbeitet und man merkt das Yamaha grosse Erfahrung mit Tastaturen hat.
Eine ähnlich gute Tastatur hat das Yamaha P80 oder P90. Das Roland Fantom soll auch nicht schlecht sein.

X-Ray
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben