M-Audio install vs. WinXP SP3

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
Kleiner Hinweis für M-Audio-Besitzer, die an eine Neuinstallation ihres Systems denken:

Ein Bekannter hat eine M-Audio FW 1814 und hatte ein PC-Problem, genauer gesagt hat die 1814er gesponnen (wurde nicht erkannt, Lämpchen haben unmotiviert in der Gegend herumgeleuchtet [bißchen Disco schadet nie]).

Hat sie mit zu mir genommen, ich wollte Treiber (vom 11.1.2008) installieren:
Fehler - Betriebssystem nicht unterstützt!

Meine PCs laufen alle schon (zufriedenstellend und ohne Probleme) auf Service Pack 3.
SP3 deinstallieren, Treiber installieren -> funktioniert.
danach SP3 installieren -> funktioniert.

So lange also keine neueren Treiber bereitgestellt werden und ihr neu aufsetzt, bitte an Reihenfolge denken.
 
kann so eine falsche reihenfolge auch störungen wie knackser und knistern von 2 kaskadierten M-Audio Deltas in verbindung mit 'ner [g=560]UAD[/g]-1 hervorrufen? weil dann hätte ich endlich meine fehlerursache und würde dieses verschissene SP3 einfach töten :(
 
kann niemand was dazu sagen?
 
ok, werd dann mal alles killen und bei der neu-installation komplett auf SP3 verzichten...scheiß microschrott ey
 
Also ich hab viel gegoogelt.....doch zu meinem Problem find nicht wirklich eine Lösung..

Auch nicht wie M-Audio meinte:" Wir wissen, dass einige Kunden Media Center erfolgreich einsetzen, die meisten Kunden modifizieren die MCE so, das es praktisch ein XP Home ist (Hinweise diesbezüglich finden sich auf verschiedenen Internetseiten)."

Siehe: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=102610&forum=59
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben