Information ausblenden

M-Audio FW Solo AV/C subunit muss installiert werden

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von rufus, 07.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rufus

    rufus Themenersteller

    Registriert seit:
    04.06.07
    Punkte:
    63
    63
    Hallo zusammen

    Ich habe Probleme mit meinem Audiointerface FireWire Solo von M-Audio. Ich konnte bei Cubase in den neuen Projekten keinen Audioausgang mehr erhalten. Dann habe ich den Treiber vom Interface neu installieren wollen und nun kann ich das nicht mehr vollständig. Nach der Installation des neusten Treibers von der M-Audio Website kommt nach dem Plug In immer die Meldung: M-Audio FW Solo AV/C subunit muss installiert werden. Danach werde ich von Windows (Windows Vista Home Premium 32 SP2) geleitet und kann den Treiber nicht finden.
    Danke für Hilfe
     
    rufus, 07.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.