M-Audio FW Solo AV/C subunit muss installiert werden

R

rufus

Registriert
04.06.07
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
63
Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit meinem Audiointerface FireWire Solo von M-Audio. Ich konnte bei Cubase in den neuen Projekten keinen Audioausgang mehr erhalten. Dann habe ich den Treiber vom Interface neu installieren wollen und nun kann ich das nicht mehr vollständig. Nach der Installation des neusten Treibers von der M-Audio Website kommt nach dem Plug In immer die Meldung: M-Audio FW Solo AV/C subunit muss installiert werden. Danach werde ich von Windows (Windows Vista Home Premium 32 SP2) geleitet und kann den Treiber nicht finden.
Danke für Hilfe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben