Information ausblenden

M-Audio FastTrackPro STATIV????

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Simon94, 18.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Simon94

    Simon94 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    134
    134
    Hallo miteinander,
    ich kann seit kurzem das M-Audio FastTrackPro Interface mein Eigen nennen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass am Rand des Gerätes (auf beiden Seiten) jeweils eine Einkerbung (Schiene) ist. Gibt es dafür ein Rack? Oder Stativ?

    Gruß,
    Simon
     
    Simon94, 18.10.08
    #1
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.178
    35178
    Keine Ahnung wofür die Kerben vorgesehen sind. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß es dafür spezielle Rackohren oder ein Stativ gibt.
    Wenn Du das Fasttrack Pro ins 19"-Rack reinbauen willst ist es wohl am einfachsten eine 0815-Rackwanne zu verwenden und es darauf zu verschrauben oder alternativ z.B. mit Klettband zu befestigen.
     
    tomric, 18.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.