M-Audio FastTrackPro STATIV????

  • Ersteller Simon94
  • Erstellt am
S

Simon94

Registriert
13.10.08
Beiträge
76
Reaktionen
1
Punkte
134
Hallo miteinander,
ich kann seit kurzem das M-Audio FastTrackPro Interface mein Eigen nennen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass am Rand des Gerätes (auf beiden Seiten) jeweils eine Einkerbung (Schiene) ist. Gibt es dafür ein [g=211]Rack[/g]? Oder Stativ?

Gruß,
Simon
 
Keine Ahnung wofür die Kerben vorgesehen sind. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß es dafür spezielle Rackohren oder ein Stativ gibt.
Wenn Du das Fasttrack Pro ins 19"-[g=211]Rack[/g] reinbauen willst ist es wohl am einfachsten eine 0815-Rackwanne zu verwenden und es darauf zu verschrauben oder alternativ z.B. mit Klettband zu befestigen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
726
mcFreck
mcFreck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben