M Audio Delta 1010lt Probleme

• Ersteller Cristal
  • Erstellt am
Cristal

Cristal

Reaktionen
0
Hallo. Ich habe folgendes Problem ich habe ein Rode K2 davor einen SPL Goldmike 9844 als Preamp. Wenn ich den Preamp und das [g=116]Mikrofon[/g] anmache fängt es an zu rauschen und das Rauschen wird immer lauter auf meinen Monitorboxen. Was muss ich einstellen damit das Rauschen weggeht? Ich hab den Preamp an die Soundkarte über den [g=15]XLR[/g]-Eingang angeschlossen.

Noch ein weiteres Problem, wenn ich Nuendo aufmache habe ich keine Möglichkeit gefunden das Line out Signal von dem 3/4 ausgang zu bekommen . Wie kann ich meine Probleme lösen??? bitte um Hilfe

Du muste die Line in's und Out's auch vor her unter [g=77]VST[/g] verbindungen anlegen !

Wenn das bei Nuendo genau so ist wie bei Cubase SX

Hast du mal deine Einstellungen im Delta Control Center gecheckt? Was kommt aus dem Goldmike fürn Pegel?´+4dBu -10dBv? Also richtig einstellen dort. Hsat du die [g=15]XLR[/g] Eingänge vorher auf Line Pegel umgestellt - geht per Jumper auf der Karte selbst.
Benutze selbst DREI Delta 1010lt und habe keine Probleme mit rauschen. Schätze du hast nur eine, also keine probs wegen der syncronisation.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben