Information ausblenden

M-Audio Delta 1010LT auf Vista Ultimate 64-Bit

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von DaBeAt, 21.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaBeAt

    DaBeAt Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.03
    Punkte:
    115
    115
    Hab mir nen neuen Rechner aufgebaut und meine alte Soundkarte mit rein genommen (die oben genannte!) und musste jetzt entsetzt feststellen, dass es noch keine 64-Bit Vista Treiber gibt...bzw. nicht zum direkten Download auf der M-Audio Seite!
    Es ist zu lesen, dass es eine Beta-Version der Vista 64-Bit-Treiber gibt, diese allerdings noch nicht zum download stehen! Man muss irgendwie Produkt-Tester bei denen werden um die Beta-Treiber zu bekommen! Aber darauf habe ich überhaupt keinen Bock!

    Hat jemand ne Ahnung, wo ich den Treiber vielleicht jetzt schon her bekomme oder zumindest, wie lang es noch dauert, bis der 64-Bit Vista Treiber für die M-Audio Delta 1010LT offiziell raus kommt?

    Grüße
    DaBeat
     
    DaBeAt, 21.07.08
    #1
  2. DaBeAt

    DaBeAt Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.03
    Punkte:
    115
    115
    Kann echt niemand was dazu sagen?
     
    DaBeAt, 21.07.08
    #2
  3. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Da faellt einem doch wirklich nichts mehr dazu ein.
     
    Wolfgang, 21.07.08
    #3
  4. DaBeAt

    DaBeAt Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.03
    Punkte:
    115
    115
    Das stimmt wohl! Aber weiß keiner, wo ich eventuell diese Beta-Treiber her bekommen könnte???
     
    DaBeAt, 21.07.08
    #4
  5. Pfau_thomas

    Pfau_thomas

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.295
    1295
    Ich habe auch die M Audio Delta 1010LT du mußt halt noch etwas Gedult haben .
     
    Pfau_thomas, 21.07.08
    #5
  6. thejames

    thejames Guest

    Punkte:
    0
    Hi Dabeat,

    versuch' halt mal in die Beta-Testing-Group reinzukommen.

    Ob und wie das geht steht auf der HP vom Hersteller geschrieben.

    Gruß

    Uwe
     
    thejames, 21.07.08
    #6
  7. DaBeAt

    DaBeAt Themenersteller

    Registriert seit:
    22.04.03
    Punkte:
    115
    115
    Ja, habe ich auch schon dran gedacht...hab die mal angeschrieben!
     
    DaBeAt, 21.07.08
    #7
  8. thejames

    thejames Guest

    Punkte:
    0
    Hi Dabeat,

    ist wohl die derzeit beste Lösung, wenn man von Vista 64Bit nicht lassen will / kann ...

    Gruß

    Uwe
     
    thejames, 21.07.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.