M-Audio Delta 1010LT auf Vista Ultimate 64-Bit

DaBeAt

DaBeAt

Registriert
22.04.03
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
115
Hab mir nen neuen Rechner aufgebaut und meine alte Soundkarte mit rein genommen (die oben genannte!) und musste jetzt entsetzt feststellen, dass es noch keine 64-[g=395]Bit[/g] Vista Treiber gibt...bzw. nicht zum direkten Download auf der M-Audio Seite!
Es ist zu lesen, dass es eine Beta-Version der Vista 64-[g=395]Bit[/g]-Treiber gibt, diese allerdings noch nicht zum download stehen! Man muss irgendwie Produkt-Tester bei denen werden um die Beta-Treiber zu bekommen! Aber darauf habe ich überhaupt keinen Bock!

Hat jemand ne Ahnung, wo ich den Treiber vielleicht jetzt schon her bekomme oder zumindest, wie lang es noch dauert, bis der 64-[g=395]Bit[/g] Vista Treiber für die M-Audio Delta 1010LT offiziell raus kommt?

Grüße
DaBeat
 
Kann echt niemand was dazu sagen?
 
DaBeAt schrieb:
und musste jetzt entsetzt feststellen, dass es noch keine 64-[g=395]Bit[/g] Vista Treiber gibt...

Da faellt einem doch wirklich nichts mehr dazu ein.
 
Das stimmt wohl! Aber weiß keiner, wo ich eventuell diese Beta-Treiber her bekommen könnte???
 
Ich habe auch die M Audio Delta 1010LT du mußt halt noch etwas Gedult haben .
 
Hi Dabeat,

versuch' halt mal in die Beta-Testing-Group reinzukommen.

Ob und wie das geht steht auf der HP vom Hersteller geschrieben.

Gruß

Uwe
 
Ja, habe ich auch schon dran gedacht...hab die mal angeschrieben!
 
Hi Dabeat,

ist wohl die derzeit beste Lösung, wenn man von Vista 64Bit nicht lassen will / kann ...

Gruß

Uwe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben