M-Audio Audiophile Driver 6.0.1 (x86) setup ended prematurely ???

  • Ersteller Orbital
  • Erstellt am
Orbital

Orbital

Registriert
05.08.03
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
119
Hallo!
Wollte meinen M-Audio-Audiophile USB aktualisieren.Habe den aktuellen Treiber für Windows 7 32 Bit auf der M-Audio-Seite Heruntergeladen.

Aber beim Installieren geht der Fortschrittsbalken nach kurzer Zeit wieder zurück,und es kommt zur folgenden Fehlermeldung:

Danke im Vorraus
smil451d632849b7b.gif



http://www.bilder-hochladen.net/files/erlw-1.png
 
Probier mal vor dem Starten des Installers den Temp Ordner zu leeren:
Start -> Ausführen -> %temp% eintippen und mit OK bestätigen.
Alles in Müll und nochmal den Installer starten.

(Unter Windows VISTA und 7 ist der Ausführen-Befehl unter Programme -> Zubehör)
 
Hat leider auch net Funktioniert
 
fürhste denn auch alles schön als admin aus?
kann manchmal nämlich bei nichtun zu problemen führen
 
Virenscanner, Firewall ausschalten. Installer nochmal mit einem anderen Browser runtergeladen ?
 
Hab Avira AntiVir und die Firewall ausgeschaltet und diesmal mit Internet Explorer heruntergeladen,vorher mit Mozilla.

Ich habe den m-Audio-eintrag in der Registry entfernt, sowie die dateien im temp-ordner,so wie auf der M-Audio-Faq-Seite beschrieben

Leider ist das Problem das selbe
smil67.gif


Sehr seltsam das ganze.....

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Orbital">Orbital</a> am 11.04.2010 02:09 Uhr]
 
Hallöchen

Ich habe die gleichen probleme mit M-Audio.
Ich benötige den Delta 1010lt 64 Treiber,keine möglichkeit bei M-Audio
dranzukommen , daß gleiche problem wie bei dir.

Schade ,denn die Hardware ist doch ganz brauchbar.

Gruß Desinfect-
 
was heißt hier ganz normaler Treiber? ^^
 
Normal heisst für mich mit meinem Standard Browser, hier FireFox auf die M-Audio Download Seite, runtergeladen, installiert, Neustart, Hardwareerkennung, fertig.
Virenscanner und FireWall waren aktiv. Meinen Temp Ordner mach ich regelmäßig leer. Also keine Extra Aufwendungen.
Die Treiber für Audiophile PCI und USB und FireWire unterscheiden sich aber.
Audiophile USB habe ich nicht, mein Fast Track Pro habe ich auf dem Rechner nicht installiert und ob der Installer selbst funktioniert kann ich nicht checken, man immer nur ein Gerät eines Geräte-Typs installieren darf, weil die Treiber recht gleich sind und bei mir ganz sicher der Fast Track Treiber rausfliegen würde.
 
Schon krass,ich hab mal Spaßeshalber den Win XP-Treiber im Kompatibilitätsmodus von Win 7 Installiert,und siehe da,es Funktioniert wieder
smil451d632849b7b.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Hannes2601
Antworten
14
Aufrufe
7K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben