M-Audio Audiophile 2496 HILFE ;)

  • Ersteller paraceta
  • Erstellt am
paraceta

paraceta

Registriert
06.06.05
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
23
Hi!

Ich hab jetz die Karte installiert, so wies im Handbuch steht.
Mein PC Sound- bzw. Lautsprecher System hängt an den 2 Analog Outs (2x chinch).

Das Problem ist nur, ich krieg keinen Sound :(

Kann mir da bitte jmd weiterhelfen?
Welche Settings muss ich zB unter Systemsteuerung - Sounds oder unter diesem M-Audio Programm, das man per TrayIcon aufrufen kann, einstellen?

Hab wirklich null Plan, auf der Webseite hab ich auch nix gefundn und ausm Handbuch werd ich nit schlau ...


Danke schonmal!
 
Also soweit bin ich jetz:

Ich hab im M-Audio Setup unter H/W OUT 1/2 entweder:

WavOUT 1/2 gewählt, dann hör ich Sound, zB ITunes, aber die Gitarre die über die 2 Chinch Eingänge reinfährt hör ich nicht. Die hör ich nur, wenn ich

H/D In 1/2 wähle. Da hör ich aber kan anderen Sound (zB itunes) mehr. Und wenn ich GuitarRIG einschalte hör ich kan Effekt, also nur die reine Gitarre die am PC hängt.

Was lauft da falsch? ICh würd erstens gern Itunes und gitarre zu gleich hören und zweitens würd ich gern GuitarRIG benutzen können *gg*
 
hi

also zuerst musst du:
auf der ersten seite(MONITOR MIXER)

master volume,wav out 1/2 und H/W in 1/2 auf volle lautstärke stellen.
als die regler bis ganz nach ober schieben.

dann musst musst bei den einstellungen eine
seite weiter gehen(PATCHBAY/ROUTER)
und MONITOR MIXER wählen.


dann sollte es gehen:)




gruß
elvisto
 
Hi!

Also ich höre jetzt zwar Gitarre und Musik zugleich, aber GuitarRIG funtzt nicht. der Gitarrensound bleibt noch immer ganz normal... was kann da los sein?
 
hehe die selben probleme hatt ich auch.....es liegt aber net an der karte sondern an den g rig einstellungen.

du musst da einfach so lange probieren bisse geht.....ausserdem gibt es irgendwo rechts in der ecke einen volume regler den erst mal hochdrehen;)


gruß
elvisto
 
also volume is auf *ggg*

kannst du mir eventuell deine einstellungen vo guitarrig geben bitte? =)

LG
 
hmm hab das prog net mehr druff.....fand es net so gut
und hab es verkauft.
habe die genauen einstellungen leider net im kopf......probier einfach ein wenig rum........bei den inputs und outputs....du musst da einfach nur die richtigen kanäle zuweisen.


gruß
elvisto
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben