M-AUDIO 2496 vs. ESI @Juli (welche hat die stabilsten Treiber und besten Wandler)

N

NULL

Guest
Hallo, wie der Titel schon sagt:

Welche der karten hat die stabilsten Treiber und die besten [g=60]Wandler[/g] ? :)

mich würde auch interessieren welche der karten mehr spuren vertragen kann.

lg sp2k5

edit:
link: m-audio

link: @julia
 
2 mal ESI Juli@: stabilere Treiber und verträgt mehr Spuren. ;-)
Und das kann ich sagen, da ich zuvor selbst eine 2496 besaß und damit leider nur Probleme hatte. Die ESI läuft wie geschmiert. Die [g=60]Wandler[/g] sind gleichgut sage ich mal.
Ich habe zumindest keinen großartigen Unterschied hören können, aber im Zweifelsfall stimmt ich für meine Juli@ :D
 
stabilere Treiber und verträgt mehr Spuren. ;-)
ist dass ernst gemeint? ich frage das wegen dem smylie hir: ;-)

thx für die biesherigen antworten :)

lg sp2k5

ps: würde mich freuen wenn noch mehr [g=94]feedback[/g] kommen würde :)
 
Weist sonst keiner welche der karten „besser“ ist? 2 post sind ein bisschen wenig um das ganze beurteilen zu können. :|

lg sp2k5
 
hi! ja das ist mein voller ersnt. kauf dir die juli@!
 
@sp2k5:

Es gibt hier sicher nicht so viele Leute, die beide Karten im Vergleich kennen. Freu´Dich, dass Du schon einen davon gefunden hast. ;)

Ich selber kann bedenkenlos die Juli@ empfehlen. Bietet für den Preis sehr gute Qualität. AKM-[g=60]Wandler[/g] mit ebenfalls für den Preis sehr guten Werten. Die 2496 kenne ich nicht.

Zwischenzeitlich habe ich auch die symmetrischen Anschlüsse der Julia sehr schätzen gelernt.

Gruß Rainer
 
also isch hab dat ganze schon vor langer langer zeit recherchiert - und mir die selbe frage gestellt wie du.
und die durchgehende antwort war: "esi juli@ hat die beste klangqualität in der preisklasse, ist von der wandlerqualität eindeutig ne stufe über den m-audio karten einzustufen".
nur die m-audio 1010 soll anscheinend "mithalten" können, die kostet aber auch mehr als die juli@

siehe auch folgender testbericht

http://www.digit-life.com/articles2/esi-julia/
 
ich danke euch viel mals :)


meine entscheidung steht jetzt fest :)

thx & lg sp2k5 :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben