M-Audio 1010LT Delta und ASIO Multimedia Setup Sync Problem

N

NULL

Guest
Hi!

Ich bin neu hier und hab auch gleich ein fettes Problem:

Ich habe mir, nachdem ich meine Hoontech DSP24VE (lief 2 Jahre lang einwandfrei) verkauft habe, eine M-Audio Delta 1010LT zugelegt, da ich in Zukunft nicht mehr über Hardwaremixer, sondern im Rechner mischen will.
Hatte Windows XP + SP1 (als ACPI Uniprocessor) zu dem Anlass auch gleich neu installiert.
Mein Problem ist, daß jedesmal beim "ASIO Multimedia Setup" - Test diverse Sync Fehler auftreten!
Ich habe erstemal Karte durch sämtliche PCI Slots getauscht, dann sogar Rechner als "Standard PC" neu installiert... ohne Erfolg. Habe die Karte mit eigenem IRQ laufen, trotzdem, egal in welchem Port ich sie betreibe, treten diese Sync Fehler auf. Ich benutze die neusten Treiber für Chipsatz und Audiokarte.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann??

Ich habe ein Epox nForce2 Board, Cubase SX 2 ist installiert.
 
Hi,

habe zwar eine Delta 2496 aber bei mir ist es auch so, kann sein das der normale ASIO Treber nicht geht. Bei mir wird aber ein extra Delta ASIO Treiber Installiert mit dem es keine Probleme Probleme gibt und ich auch Latenzen von 2ms erreichen kann.

gruß Leo
 
Hi, galdrag

Du hast recht. Mit dem M-Audio eigenen ASIO läuft alles einwandfrei. Scheiße, daß war total irritierend... Jetzt habe ich drei mal Windoof neu installiert und die Karte bestimmt hundert mal ein und ausgebaut, um IRQs zu tauschen..... Dabei gabs gar kein Problem!
Danke für die schnelle Hilfe
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben