Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage: kann man Cubase so einstellen, dass man direkt von Midi und Interface bzw. Fender Amp aufnehmen kann OHNE, dass man den Treiber unter Gerätekonfiguration auswählen muss?
Kurze Frage: kann man Cubase so einstellen, dass man direkt von Midi und Interface bzw. Fender Amp aufnehmen kann OHNE, dass man den Treiber unter Gerätekonfiguration auswählen muss?
Ohne Treiber geht gar nichts. Sofern es möglich ist, sollte man jenen wählen, der installiert und aktiv ist. Das gilt sowohl bei Audio als auch bei MIDI.
Was willst du draüber hinaus anders machen?
Ist wie beim Auto: zum einsteigen gibt es die Fahrertür.
Mehrere Treiber gleichzeitig kann man allerdings nicht auswählen. Entweder den einen oder den anderen.
Diese Frage hab ich mir mal aus diversen Gründen auch gestellt. Aber so leid es mir tut, ich kann dir keine bessere Nachricht vermitteln.Dachte, das ginge vielleicht etwas luxeriöser.
Also es gibt einmal das Interface und dann gibt es noch den Fender Amp wird als seperater Asio Treiber angezeigt. Ich muss halt immer extra anwählen.
Das mit dem Interface in diesen ominösen Amps ist ja ne tolle Sache, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.