octay
Master of Desaster
Normalerweise schmeisse ich solche Songs auf die myspace.com Müllkippe, weil sie eh keiner hört. Aber diesmal hat mich der groove gepackt etwas romantisches zu erzeugen, seltsame Konstellaton. Eine Melodie und ein Rythmus , weiter nichts. Der Titel passt zur Disco Musik der ende 70er. Donna Summer usw.
Jetzt die frage: Kann man daraus was machen? Antworten wie "ich weiss es nicht" bitte für sich behalten. ich will tipps
viel Spass beim zuhören und kritisieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich widme es meinen Vater, der 3 Stunden nach dem upload mit einem Lächeln diese Welt verlassen hat.
Jetzt die frage: Kann man daraus was machen? Antworten wie "ich weiss es nicht" bitte für sich behalten. ich will tipps

viel Spass beim zuhören und kritisieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich widme es meinen Vater, der 3 Stunden nach dem upload mit einem Lächeln diese Welt verlassen hat.