Luna 2 Routingproblem?

B

bbk

Registriert
23.02.03
Beiträge
168
Reaktionen
0
Punkte
225
Hallo
Arbeite mit einer Luna2,Cakewalk Pro Audio 9 und dem Gigasampler.Mein Problem,ich höre nichts vom Gigasampler.In Cakewalk ist Luna1 als input und als output der Gigasampler eingestellt.Mit der Routingeinstellung für den gigasampler funktioniert es nicht.Gibt es überhaupt eine Einstellung für den Sampler und Audio.Brauche einen hörbaren Sampler,Sequencer und ein Keyboard und Samples bearbeiten zwischendurch wäre auch nicht schlecht.Gibt es dafür überhaupt eine Routingeinstellung?
 
Ich kann Dir so nicht helfen, weil ich mich mit dem Gigasampler nicht auskenne. Ist das ein Plugin oder Standalone? Wenn Du mir ein bißchen was zum Gigasampler erzählst kann ich Dir vielleicht helfen.
 
Hi,

ich kenne den GS zwar auch nicht, weiss aber das es ein spezielles GSIF Modul ( Giga Sampler Interface ) unter den Treibern der SFP gibt.
Versuch doch damit mal was zu basteln.

Gruß

Carsten
 
Moin,Gigasampler ist ein Standalone.Eigentlich ist der ziemlich einfach.Nur auf das nötigste beschränkt.Samples laden,bearbeiten und dann auf einen Kanal als Instrument laden.Im Sequencer wählt man den Ausgang vom Gigasampler.In den vorgegeben Routingdateien hat die Gigasamplereinstellung funktioniert.Nur ich muss,wenn ich Audio abspielen will die Einstellung ändern.Tja und wie gesagt,dass Keyboard sollte auch noch funktionieren.
 
Also Du brauchst folgende Module in Deinem Setup:

Für das Keyboard brauchst Du die Luna Midi Source und eine Sequencer Destination.
Für den Gigasampler brauchst Du die Gigasampler Source.
Für das Audiobearbeitungsprogramm brauchst Du eine Wave Source.
Und für Deinen Sequencer brauchst Du eine ASIO Source und eine ASIO Destination.
Die ganzen Module kannst Du dann am Mischpult anschließen, und den Masterausgang des Mischpultes an die Luna Destination Kanäle an denen Deine Lautsprecher hängen.
 
Das klingt schon mal gut,werd das mal ausprobieren.Hab die Luna noch nicht so lange,alles andere ja,bin also erst umgestiegen.
c ya
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
361
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
274
ksoa
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben