LP aufnehmen

N

NULL

Guest
Sagt mal kennt ihr nen prog welches aus einer komplett aufgenommen LP ins wave-format
die einzelnen lieder rauszieht, damit ich sie einzeln auf cd brennen kann? hab nämlich keine lust bei der aufnahme immer rumzusitzen und jedes lied einzeln aufzunehmen... so könnte ich wenigstens ca 20min lang was anderes machen
 
hallo,

tja, was nutz du denn für ein aufnahmeprogramm? den windowseigenen? damit kannst du zwar aufnehmen, aber nicht nachbearbeiten.

ansonsten schau doch mal nach cooledit oder goldwave z.b. unter http://www.synthzone.com .....
damit kannst du dann ne komplette LP-seite oder mehr aufnehmen und die tracks hinterher sauber trennen und einzeln abspeichern........

gruß,

micha
 
Hallo,
Also ich verwende meistens das WinOnCD, ab Version 3.7, hat es eine automatische Trackerkennung mit drin.
Das heißt, Du ziehst die komplette LP rein und lässt dann im Editor von WinOnCD die Trackerkennung durch, schon hast du die einzelnen Songs fertig zum Brennen.
Sind auch noch weitere nützliche Tools mit an Bord, wie Rausch und Rumpelfilter etc.
Grüße sendet Klaus :dj: :headbang:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben