Loundnes Maximizer PLugin ??


J
j_kd
Registriert
27.08.02
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
333
tach leute

ich habe mir für SX so ein Master Effekt plugin Bündel zugelegt, aber weis bzw. kann mir einer
von euch mal erklären wie das mit dem

Loudnes Maxim. funktioniert.

wie verhält sich das mit den 2 Reglern und in welcher beziehung stehen dazu die 2 "Lichterspuren" und was nutzt der Schalter in der mitte, wo man zw "-9" und "+9" hin und her schalten kann?? :-?

danke!
 
N
NULL
Guest
Eh, weißt du wieviel Master Effekt plugin Bündel es gibt....OHNE ENDE!!!

Also erzähl mal welches du von dem ganzen Haufen hast!!!.. :-x
 
OriginalCyron
OriginalCyron
Registriert
21.01.03
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Punkte
462
Ich denke, er meint die Mastering Edition von Steinberg...

Kenn mich mit diesen Plugs leider auch nicht sehr gut aus...

Cyron
 
Despistado
Despistado
Registriert
10.01.03
Beiträge
3.502
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.581
@j_kd
Ich würd sagen, einfach ausprobieren. Die beiden Fader gehen zwar IMHO in die verkehrte Richtung aber was soll´s. Lautermachen geht damit sehr schnell.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
671
tim_heinrich
tim_heinrich
mruebsam
Antworten
2
Aufrufe
827
loudnes-opfer
L
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben