Loundnes Maximizer PLugin ??

J

j_kd

Registriert
27.08.02
Beiträge
257
Reaktionen
0
Punkte
333
tach leute

ich habe mir für SX so ein Master Effekt plugin Bündel zugelegt, aber weis bzw. kann mir einer
von euch mal erklären wie das mit dem

Loudnes Maxim. funktioniert.

wie verhält sich das mit den 2 Reglern und in welcher beziehung stehen dazu die 2 "Lichterspuren" und was nutzt der Schalter in der mitte, wo man zw "-9" und "+9" hin und her schalten kann?? :-?

danke!
 
Eh, weißt du wieviel Master Effekt plugin Bündel es gibt....OHNE ENDE!!!

Also erzähl mal welches du von dem ganzen Haufen hast!!!.. :-x
 
Ich denke, er meint die Mastering Edition von Steinberg...

Kenn mich mit diesen Plugs leider auch nicht sehr gut aus...

Cyron
 
@j_kd
Ich würd sagen, einfach ausprobieren. Die beiden Fader gehen zwar IMHO in die verkehrte Richtung aber was soll´s. Lautermachen geht damit sehr schnell.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben