AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
Ich hab in letzter Zeit wieder viele Looper-Videos geschaut um Ideen zu klauen und da sind mir einige aufgefallen die ich richtig gut fand.
Aaalso:
Den Herrn hatte ich schon im Echoplex-thread vorgestellt. Ich find ihn klasse, nur bissl weniger Hall und Delay fänd ich net schlecht. Looper: 2 x Echopex
Hier ne Band, ich hab ein paar Echoplexe bei denen gesehen, kann aber die Loops net raushören bei dem ganzen Krach. Is aber Kult!
Ein munterer Österreicher mit Ableton, die Loops sind sehr einfach gestrickt aber gut nachträglich in die FX-Mangel genommen.
Geloope im Songwriter-Style, von der Looptechnik her nix Aussergewöhnliches, aber was für ne Performance!
Who the f*** is Ed Sheeran??
Der Nachwuchs mit´m MacBook is auch net faul. Sehr geil!
Die hatt ich im anderen Thread auch schon vorgestell. Sehr intressant ist bei denen wie sie den Loop aus 8-tel Noten zusammenstückeln (wie fast nur ein Echoplex das kann).
Ein genial-durchgeknallter Sänger mit Echoplex. Abgesehen von seiner Virituosität gefällt´s mir wie er den Loop pitcht und ne Harmony draus macht.
Das Highlite zum Schluss:
Wie kann man nur so aussehen und dann noch so loopen?
...und dann noch die kleinen Extras wie Theremin-gesteuerter Loop...
Ihr einziger Fehler: sie spielt nen BOSS-Looper.
Kennt noch jemand irgendwelche abgefahrenen Looper-Vids?
Aaalso:
Den Herrn hatte ich schon im Echoplex-thread vorgestellt. Ich find ihn klasse, nur bissl weniger Hall und Delay fänd ich net schlecht. Looper: 2 x Echopex
Hier ne Band, ich hab ein paar Echoplexe bei denen gesehen, kann aber die Loops net raushören bei dem ganzen Krach. Is aber Kult!
Ein munterer Österreicher mit Ableton, die Loops sind sehr einfach gestrickt aber gut nachträglich in die FX-Mangel genommen.
Geloope im Songwriter-Style, von der Looptechnik her nix Aussergewöhnliches, aber was für ne Performance!
Who the f*** is Ed Sheeran??
Der Nachwuchs mit´m MacBook is auch net faul. Sehr geil!
Die hatt ich im anderen Thread auch schon vorgestell. Sehr intressant ist bei denen wie sie den Loop aus 8-tel Noten zusammenstückeln (wie fast nur ein Echoplex das kann).
Ein genial-durchgeknallter Sänger mit Echoplex. Abgesehen von seiner Virituosität gefällt´s mir wie er den Loop pitcht und ne Harmony draus macht.
Das Highlite zum Schluss:
Wie kann man nur so aussehen und dann noch so loopen?
...und dann noch die kleinen Extras wie Theremin-gesteuerter Loop...
Ihr einziger Fehler: sie spielt nen BOSS-Looper.
Kennt noch jemand irgendwelche abgefahrenen Looper-Vids?