Nightfly
- Registriert
- 18.09.13
- Beiträge
- 1.343
- Reaktionen
- 1.926
- Punkte
- 8.055
Wundert mich, dass er noch nicht hier aufgetauscht ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich, dass er noch nicht hier aufgetauscht ist:
Schwierig heisst net unmöglich. Man muss das halt üben. Für rückwärts braucht man nen super Timing. Wenn man (wie ich) manchmal bissl hinterher spielt kommt ein Rückwärts-Loop zu früh was richtig Scheiße is.Aber ich stelle es mir etwas schwierig vor, bei ner Live Session deinen Loop zu invertieren oder zerstückeln.
Schwierig heisst net unmöglich
Ja klar, da sind die Möglichkeiten natürlich grenzenlos
Kommt druff an was man gespielt hat. Außerdem macht´s nen enormen Unterschied ob die Loops ein oder mehrere Takte lang sind oder zB ne viertel oder halbe Note.Dann müsstest du die Melodie ja einmal über die 4 Takte normal einspielen und anschließend als invertiert abspielen und das klingt vermutlich bescheiden.
Jo, ich auch! Was man dabei in der Hand haben möchte is allerdings reine Gschmax-Sach.Tja, dem Andre La Fosse würd man gern mal mit Flasch Bier in Hand zuhören und zusehen, wie sowas entsteht.
Die Kiste mit der er loopt, den Echoplex, gibt´s auch schon seit über 25 Jahren. Andre kennt das Gerät in- und auswendig und hat ne Menge Videos über die vielen Funktionen rausgebracht. Die sind leichter zu verstehen als die 310 Seiten Manual.Hab den Verdacht, die haben einen richtigen Plan
Hauptsächlich Andre (links), der mittlere auch bissl, aber man hört net viel davon. Der Gitarrero rechts gar net.Wer loopt da eigentlich von den Brüdern
Es is nie zu spät!!warum ist das Leben zu kurz um all die Looperei so zu erlernen?
Stimmt. Aber er is voll dabei.auch wenn das vielleicht von der eigentlichen Looperei nix allzu Dolles ist