LoopaZoid wird nicht als VST Instrument erkannt.

  • Ersteller Jungle69
  • Erstellt am
J

Jungle69

Registriert
09.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey Freunde,

kurzes Hallo meinerseits, bin neu hier im Forum, heiße Yannick, bin ein echts Nordlicht, neuer Nutzer von [g=539]Cubase[/g] Studio 4 und produziere Hoppymässig Electro, HipHop/TripHop, Psytrance und alles was noch so Spass macht! ;)

Habe seit einer Woche [g=539]Cubase[/g] Studio 4 auf meinem MacBook (OS 10.5.5.) und noch nicht genug Geld für professionelle Plugins.
Hab mir, um ein bischen rumzuspielen n paar Freeware VSTs gezogen..unter anderem auch LoopaZoid, von dem ich viel gutes gehört hab! Als Ex ReasonUser bin ich auch schwer Sampleabhängig und brauch einfach ein Tool um Samples abzufeuern!!

Nun zu meinem Problem:

Ich entpacke die LoopaZoid-Datei und schieb die [g=77]VST[/g]-Datei in den Ordner Libary/Audio/Plugins/[g=77]VST[/g] dort wo sich auch die anderen Plugins befinden.
Dann starte ich [g=539]Cubase[/g] und möcht natürlich LoopAzoid im [g=77]VST[/g]-Instruments Fenster laden, aber es erscheint einfach nicht in der Liste. Auch nicht unter [g=8]Plugin[/g] Verwaltung. :( Weiß jemand weiter, mache ich etwas falsch? Irgend ein Tipp?

Beatzz & Greetzz,

Yannick
 

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
3
Aufrufe
951
musikertimo
M
M
  • Artikel
Testberichte Motu BPM
Antworten
1
Aufrufe
22K
Ilka
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben