Information ausblenden

LoopaZoid wird nicht als VST Instrument erkannt.

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Jungle69, 09.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jungle69

    Jungle69 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.08
    Punkte:
    2
    Hey Freunde,

    kurzes Hallo meinerseits, bin neu hier im Forum, heiße Yannick, bin ein echts Nordlicht, neuer Nutzer von Cubase Studio 4 und produziere Hoppymässig Electro, HipHop/TripHop, Psytrance und alles was noch so Spass macht! ;)

    Habe seit einer Woche Cubase Studio 4 auf meinem MacBook (OS 10.5.5.) und noch nicht genug Geld für professionelle Plugins.
    Hab mir, um ein bischen rumzuspielen n paar Freeware VSTs gezogen..unter anderem auch LoopaZoid, von dem ich viel gutes gehört hab! Als Ex ReasonUser bin ich auch schwer Sampleabhängig und brauch einfach ein Tool um Samples abzufeuern!!

    Nun zu meinem Problem:

    Ich entpacke die LoopaZoid-Datei und schieb die VST-Datei in den Ordner Libary/Audio/Plugins/VST dort wo sich auch die anderen Plugins befinden.
    Dann starte ich Cubase und möcht natürlich LoopAzoid im VST-Instruments Fenster laden, aber es erscheint einfach nicht in der Liste. Auch nicht unter Plugin Verwaltung. :( Weiß jemand weiter, mache ich etwas falsch? Irgend ein Tipp?

    Beatzz & Greetzz,

    Yannick
     
    Jungle69, 09.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.