Looooovesong by Fabs

hi,

ich krieg nur ein 0 KB grosses file zum download angeboten, kannst du´s noch mal hochladen?

EDITH: Komisch, beim 3. Anlauf geht´s... :)

EDITH2: Gitarrenarbeit und Sound find ich super, der Gesang trifft da irgendwie nicht so meinen Nerv, rein technisch super, ist mir aber irgendwe eine Nuance zu rein und glatt...vielleicht wirklich mal autotune raus...
und mehr mut zu einer intimen, "roher" klingenden Stimme ;)
 
Hallo Fabs,

bei mir rennst du mit deiner Art zu komponieren und zu singen offene Türen ein. Mit diesem kleinen aber feinen Song hast du einfach nur bestätigt, das du hier einer der Besten bist.
Dieser Song hat Seele und besticht durch seine Einfachheit und eigentlich bedarf er keines Textes um zu verdeutlichen was es zu sagen gibt. In meinen Augen ist diese ganze Textdikussion unnütz und Kleinkrämerei.
Letztendlich achtet man auf den Text sowieso erst beim 3 oder 4 x hören wenn überhaupt. Bei dieser Art zu komponieren und interpretieren hätte er auch Suaheli singen können, seine Freundin hätte es verstanden(behaupte ich einfach mal, ohne sie zu kennen).
Würde meine Frau mir solch ein Lied zum Hochteitstag schenken, würde ich sie auf der Stelle und vom Fleck weg zum 2.Mal heiraten.
Meine Hochachtung!

Ich kauf sie dir ab - deine [g=420]CD[/g].

Gruß André-Biko
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
R
  • Gesperrt
Antworten
23
Aufrufe
2K
LM18
LM18
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben