- Reaktionen
- 1
@ psycholator:
erstaml danke fürs [g=94]feedback[/g]
"Emo-Teil": Ich würds nicht so nennen, ist ja auch egal. wie gsagt gfallts mir recht gut und ich habs e schon sehr leise gemacht!
Caliban kenn ich leider nicht gut.
Wie gesagt ist das mein erstes Metal-lied. Die einflüssen könnten vopn überallher stammen =)
@ grim:
danke auch dir!
hast du dir den 2ten mix (Metal_Mix2) angehört?
Da find ich die Gitarren jetzt laut genug. allerdings ist der Gesang hier wieder bisschen zu leise...
@InSomnius:
auch dir vielen dank!
Jo Growls könnt ich vl. noch besser hinbekommen. Aber für den Anfang find ichs nicht so schlecht
zu "purer MEtal", ich habs hier schonmal geschrieben:
"sry, dann ist es kein purer metal, sondern emocore-trash-metal mit hardcore- und gothiceinflüssen *g* nein, ich weiß e was du meinst. hab das nur so genannt, damit der [g=429]threat[/g] mehr leute anzieht "
hehe =) egal, hab den [g=429]Threat[/g] jetzt umbenannt
@ all:
Was sagt ihr zu Base und [g=149]Snare[/g]?
Ich find die Base kommt noch nicht so gut raus, das gleiche mit der [g=149]Snare[/g]!
lg
erstaml danke fürs [g=94]feedback[/g]
"Emo-Teil": Ich würds nicht so nennen, ist ja auch egal. wie gsagt gfallts mir recht gut und ich habs e schon sehr leise gemacht!
Caliban kenn ich leider nicht gut.
Wie gesagt ist das mein erstes Metal-lied. Die einflüssen könnten vopn überallher stammen =)
@ grim:
danke auch dir!
hast du dir den 2ten mix (Metal_Mix2) angehört?
Da find ich die Gitarren jetzt laut genug. allerdings ist der Gesang hier wieder bisschen zu leise...
@InSomnius:
auch dir vielen dank!
Jo Growls könnt ich vl. noch besser hinbekommen. Aber für den Anfang find ichs nicht so schlecht

zu "purer MEtal", ich habs hier schonmal geschrieben:
"sry, dann ist es kein purer metal, sondern emocore-trash-metal mit hardcore- und gothiceinflüssen *g* nein, ich weiß e was du meinst. hab das nur so genannt, damit der [g=429]threat[/g] mehr leute anzieht "
hehe =) egal, hab den [g=429]Threat[/g] jetzt umbenannt

@ all:
Was sagt ihr zu Base und [g=149]Snare[/g]?
Ich find die Base kommt noch nicht so gut raus, das gleiche mit der [g=149]Snare[/g]!
lg