METALcore by fabs [new mix!]

@ psycholator:
erstaml danke fürs [g=94]feedback[/g]
"Emo-Teil": Ich würds nicht so nennen, ist ja auch egal. wie gsagt gfallts mir recht gut und ich habs e schon sehr leise gemacht!
Caliban kenn ich leider nicht gut.
Wie gesagt ist das mein erstes Metal-lied. Die einflüssen könnten vopn überallher stammen =)

@ grim:
danke auch dir!
hast du dir den 2ten mix (Metal_Mix2) angehört?
Da find ich die Gitarren jetzt laut genug. allerdings ist der Gesang hier wieder bisschen zu leise...

@InSomnius:
auch dir vielen dank!
Jo Growls könnt ich vl. noch besser hinbekommen. Aber für den Anfang find ichs nicht so schlecht ;)
zu "purer MEtal", ich habs hier schonmal geschrieben:
"sry, dann ist es kein purer metal, sondern emocore-trash-metal mit hardcore- und gothiceinflüssen *g* nein, ich weiß e was du meinst. hab das nur so genannt, damit der [g=429]threat[/g] mehr leute anzieht "
hehe =) egal, hab den [g=429]Threat[/g] jetzt umbenannt ;)

@ all:

Was sagt ihr zu Base und [g=149]Snare[/g]?
Ich find die Base kommt noch nicht so gut raus, das gleiche mit der [g=149]Snare[/g]!

lg

Jau Mann!

Also die Gitarren und das Ge-shout-ä ist einwandfrei! Mit was für nem Mic hastn Gesang aufgenommen?

Die Drums sind allerdings noch viel zu dünn, mit Ausnahme der Becken...
Hier mal den Kompressor gezielt ansetzenund die Kick, [g=149]Snare[/g] und Toms ein wenig fetter machen!

Ansonsten feiner Mix!

Gruß

Barney

Mic warn billiges Studio Projects [g=332]B1[/g] =)
jo werd mal probiern base und [g=149]snare[/g] mit multikompressor zu bearbeiten!
lg

ich erinnere mich nochgenau ans ende der neunziger, als der sound noch neu und frisch war. jetzt wirkt er wie eine schatten seiner selbst. manche sachen sollten im underground bleiben...

"manche sachen sollten im underground bleiben..."

mist! du hast mir meinen traum zerstört, mit dem Lied an die Spitze der VIVA Charts zu kommen!!!!

ich erinnere mich nochgenau ans ende der neunziger, als der sound noch neu und frisch war. jetzt wirkt er wie eine schatten seiner selbst. manche sachen sollten im underground bleiben...

Wenn Du Anfang 80er gesagt hättest träfe das 100% auf Hip Hop zu... :D

Ich musste auch sofort an Bring Me The Horizon denken.
Es ist halt wirklich nichts besonderes (mehr), aber für den ersten Song in die Richtung einfach nur geil gemacht!
Wenn du damit schnell ne [g=420]CD[/g] fertig machst wirst du reich ;)
Ich war letztens auf nem Bring Me The Horizon Konzert und es war erschreckend was da für ne Myspace-Armee aufgetaucht ist :D

Den Sound find ich auch super, nur das Schlagzeug klingt wie schon erwähnt zu künstlich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben