Information ausblenden

Looooovesong by Fabs

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fabs, 19.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. webdrummer

    webdrummer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.267
    2267
    hi,

    ich krieg nur ein 0 KB grosses file zum download angeboten, kannst du´s noch mal hochladen?

    EDITH: Komisch, beim 3. Anlauf geht´s... :)

    EDITH2: Gitarrenarbeit und Sound find ich super, der Gesang trifft da irgendwie nicht so meinen Nerv, rein technisch super, ist mir aber irgendwe eine Nuance zu rein und glatt...vielleicht wirklich mal autotune raus...
    und mehr mut zu einer intimen, "roher" klingenden Stimme ;)
     
    webdrummer, 03.12.08
    #21
  2. Biko

    Biko

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    705
    705
    Hallo Fabs,

    bei mir rennst du mit deiner Art zu komponieren und zu singen offene Türen ein. Mit diesem kleinen aber feinen Song hast du einfach nur bestätigt, das du hier einer der Besten bist.
    Dieser Song hat Seele und besticht durch seine Einfachheit und eigentlich bedarf er keines Textes um zu verdeutlichen was es zu sagen gibt. In meinen Augen ist diese ganze Textdikussion unnütz und Kleinkrämerei.
    Letztendlich achtet man auf den Text sowieso erst beim 3 oder 4 x hören wenn überhaupt. Bei dieser Art zu komponieren und interpretieren hätte er auch Suaheli singen können, seine Freundin hätte es verstanden(behaupte ich einfach mal, ohne sie zu kennen).
    Würde meine Frau mir solch ein Lied zum Hochteitstag schenken, würde ich sie auf der Stelle und vom Fleck weg zum 2.Mal heiraten.
    Meine Hochachtung!

    Ich kauf sie dir ab - deine CD.

    Gruß André-Biko
     
    Biko, 03.12.08
    #22
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.