Information ausblenden

Lookalike (funk cover)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Amerikaner, 08.07.20.

  1. Amerikaner

    Amerikaner Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.993
    1993
    Vor ein paar Tagen hab ich mich mal an einem kurzen Cover von Bob James' lookalike versucht. Es ist noch nicht ganz rund für mich, aber hier mal eine Zwischen Version. Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.20
    MaEasy bedankt sich.
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    30.721
    30721
    Wenn der Bass etwas leiser wäre und nicht ganz so "aus der Dose" klingen würde (letzteres würde sich vielleicht schon erledigen, wenn er eben nicht ganz so präsent wäre), dann würde es mir glaube ich besser gefallen.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Original nicht kenne.
     
    Amerikaner bedankt sich.
  3. Amerikaner

    Amerikaner Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.993
    1993
    Bass leiser, danke. Ich kümmer mich drum.
     
  4. MaEasy

    MaEasy

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    626
    626
    Das schnellere Tempo gefällt mir, fehlt natürlich noch ein ‚Trötensolo‘ ;-) Weitermachen...
     
    Amerikaner bedankt sich.
  5. Amerikaner

    Amerikaner Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.993
    1993
    So, den Bass hab ich mal leiser gedreht und sonst auch nochmal drüber gemixt. Dieser hohe Bass macht mich fertig.

    Cool, hast ins Vorbild reingehört. Ja, da gibt es mindestens noch einen Cpart. Könnte man schon noch weiter machen ;)