Lookalike (funk cover)

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Registriert
10.12.13
Beiträge
1.372
Reaktionen
645
Punkte
3.618
Vor ein paar Tagen hab ich mich mal an einem kurzen Cover von Bob James' lookalike versucht. Es ist noch nicht ganz rund für mich, aber hier mal eine Zwischen Version. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Bass etwas leiser wäre und nicht ganz so "aus der Dose" klingen würde (letzteres würde sich vielleicht schon erledigen, wenn er eben nicht ganz so präsent wäre), dann würde es mir glaube ich besser gefallen.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Original nicht kenne.
 
Wenn der Bass etwas leiser wäre und nicht ganz so "aus der Dose" klingen würde (letzteres würde sich vielleicht schon erledigen, wenn er eben nicht ganz so präsent wäre), dann würde es mir glaube ich besser gefallen.
Bass leiser, danke. Ich kümmer mich drum.
 
Das schnellere Tempo gefällt mir, fehlt natürlich noch ein ‚Trötensolo‘ ;-) Weitermachen...
 
So, den Bass hab ich mal leiser gedreht und sonst auch nochmal drüber gemixt. Dieser hohe Bass macht mich fertig.

Das schnellere Tempo gefällt mir, fehlt natürlich noch ein ‚Trötensolo‘ ;-) Weitermachen...
Cool, hast ins Vorbild reingehört. Ja, da gibt es mindestens noch einen Cpart. Könnte man schon noch weiter machen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben