Lonelynezz - Snitch Bitch (Alles gute Benjamin)prod.@Parab1te

Lonelynezz

Lonelynezz

Registriert
22.05.23
Beiträge
13
Reaktionen
5
Ort
Selters Westerwald
Punkte
36
hey leute das hab ich heute aus gegebenen anlass geschrieben und aufgenommen es ist nicht gerade in meiner wohlfühlzone etwas härter zu rappen aber habe es alleine recorded und geschrieben es ist sehr selten das ich mal ein diss schreibe aber wollte das euch nicht vorenthalten

LG


View: https://youtu.be/ASWDHr4bXaM
 
Das mit der Boxershorts nachm duschen ist aber viel zu hart 🙂. Mal abgesehen vom Text wirkt das alles noch recht Hölzern und versteift. Du versuchst zu krampfhaft den Takt zu treffen. So fehlt insgesamt die richtige Delivery für solch einen Diss. Die Aufnahmequali ist nicht optimal, aber das weißt du wahrscheinlich selbst.
 
Das mit der Boxershorts nachm duschen ist aber viel zu hart 🙂. Mal abgesehen vom Text wirkt das alles noch recht Hölzern und versteift. Du versuchst zu krampfhaft den Takt zu treffen. So fehlt insgesamt die richtige Delivery für solch einen Diss. Die Aufnahmequali ist nicht optimal, aber das weißt du wahrscheinlich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Song wirkt irgendwie überladen und overcompressed. Zum Rap möchte ich jetzt nichts sagen, weil ich da keine Ahnung von habe. Ich wollte nur mal meinen ersten Höreindruck mitteilen. Vielleicht kann man da noch etwas machen. Denn der Song ist eigentlich ziemlich gut. Wirkt halt nur ein bißchen überkomprimiert.
 
Die Betonung sind nicht immer richtig auf dem Beat. Langgezogene Silben machen die Wörter unverständlicher, weil sie nicht tight auf dem Beat sind oder ungünstige Vokale benutzen.

Ich pumpe aktuell das Sonny Black Album im Auto, was ja nicht wirklich verspielte Punchlines hat, sondern extrem trockene Gewaltdarstellung, könnte vom Feeling her also passen. Hör dir mal an, wie Bushido da Wörter betont und auf den Beat setzt.
 
der beat ist top. gefällt mir sehr gut. der rap ist leider nicht so top.
du hast mich mit einigen lines, besonders mit der hook, unfreiwilllig
zum lachen gebracht. :D

dein rap hört sich doch sehr anfängerhaft an. man merkt, dass du keine routine hast.
der flow ist hölzern und hört sich an wie von jemanden, der nicht rappen kann.
du bist fast nie im takt. schade. probier doch erst mal für dich im takt zu rappen,
bevor du einen text schreibst und du diesen aufnimmst.

der text wirkt auf mich wie von einem 13-jährigen geschrieben. wie alt bist du eigentlich?

da hilft nur üben, üben, üben. sonst wird man nicht besser.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben