lohnt es sich von vst auf sx

stan

stan

Registriert
08.01.03
Beiträge
126
Reaktionen
9
Punkte
203
lohnt es sich überhaupt von VST auf SX umzusteigen, und wie macht man es. Mus man das komplette program SX kaufen oder wie geht, es wenn man schon das cubase vst 5.1 hat
 
Hi!

Die Audio-Sektion ist meines erachtens um Welten besser als die in VST5.x. Allerdings empfand ich SX/SL als zu teuer und bin deshalb bei VST5.x geblieben.
Wenn Du VST5.1 besitzt, dann kannst Du es gegen einen günstigeren Preis updaten. Der Preis hängt davon ab, ob Du VST5.x oder VST5.x 32 hast. Und davon, ob Du auf SX oder auf SL updaten möchtest.
 
Es geht mit VST 5.1...
...mit SX/SL aber viel besser...!!!
 
Hi,

ich würde auch auf jeden Fall zu einem Update raten, da SX echt ein paar geniale Funktionen hat, die VST nicht hat oder nicht in der Form. Z.B. die Automation ist jetzt wesentlich leichter und man kann VST-Instrumente ohne nervige Sysex-Befehle automatisieren, dann Mpex-Timestretching, kann das Tempo ohne grosse Verluste um 20 Bpm hoch oder runtersetzen uvm.. Der Preis geht, finde ich. Von VST32 auf SX sind es 149 Euro, Du darfst aber VST in jedem Fall behalten.
Mail am Besten mal zu Steinberg oder erkundige Dich im Musikgeschäft.
 
nach den aktuellen updates lohnt es sich.
kaufen musst du es auch.
Nach 4 Monaten mi SX möchte ich mir auf gar keinen fall vorstellen es nicht geamcht zu haben-. :p
 
Ich bleib erstmal bei Cubase VST 5.1. Weiß aber zufällig jemand ob diese Upgrade Möglichkeit irgendwann endet und wenn ja, wann?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben