Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schwer vorherzu sehen, ob du mit dem Ergebnis richtig zufrieden sein wirstWürde gerne ein paar tracks in professionellen Studios mixen lassen einfach um zu hören wie es sich anhört im Vergleich.
Eure Meinung dazu?
Lohnt es sich aus euerer Sicht mal einen Vergleich zu haben?
Wenn du schon einen Track hast, der nach deinen Vorstellungen gemischt ist, kannst du dann auch ein anderes Studio beauftragen.Meine Angst ist das ich danach viel Geld für weitere Mixe ausgeben muss, weil es soviel besser klingt.
NeinHabt ihr Studio Empfehlungen?
Oder verdammt viel Verzweiflung, weil der Grashüpfer unbedingt so klingen wollte wie ein Nashorn, am Ende aber nur eine halbe Katze dabei herauskam.oder jemand hat einfach verdammt viel Zeit und Liebe in sein Projekt gesteckt.
Ah ... "Nachbessern" ... der Traum eines jeden Tonkutschers ... nicht ...aber wer auch immer das mischt braucht Geduld mit mir und muss öfter mal was Nachbessern; da ich schon immer sehr eigene Vorstellungen habe.
Solange Du genug Geld hast, sollte das kein Problem sein. Geduld=Zeit=Geldaber wer auch immer das mischt braucht Geduld mit mir und muss öfter mal was Nachbessern; da ich schon immer sehr eigene Vorstellungen habe.
Ah ... "Nachbessern" ... der Traum eines jeden Tonkutschers ... nicht ...!
Bei "sehr eigenen Vorstellungen" macht es wohl tatsächlich mehr Sinn sölbst zu mischeln.
Weil sonst wird´s "Nachbessern" (bei nem Profi) schnell richtig teuer, oder (bei nem Semi-Profi) wird Dir alsbald die Freundschaft gekündigt.
Just my 5 cents ...![]()
Solange Du genug Geld hast, sollte das kein Problem sein. Geduld=Zeit=Geld
Ich bin ein wenig der Meinung, daß ein „Profi“ Mischer, der das Niveau, welches jenes z.B. hier in der Mischabteilung deutlich übersteigt, warscheinlich preislich für Dich unattraktiv ist. Es sei denn, Du willst es wirklich wissen.
Die „bezahlbaren“ Geschichten alla 100.- pro Mix usw. Hm nunja, ich wäre da sehr skeptisch, da würde ich eher selbst nochmal rangehen versuchsweise.
Ich denke aus meiner Erfahrung heraus, ein guter Mix ist schwer kalkulierbar, es dauert halt solange, bis er fertig ist! Daher nehmen die „Profis“ die ich kenne Tagespauschalen. Jeder, der da Komplettpauschen anbietet usw., würde auf mich von vornherein unseriös wirken, weil er entweder die Sache nicht ernst nimmt (Halodri, Heini, Hanswurst um nicht zu sagen….naja) ODER unerfahren (kein Profi) oder verzweifelt (vermutlich auch kein Profi) ist.
Zum anderen - ich kann mir sehr gut vorstellen, tagelang an einem Mix zu sitzen für lau, aber nur, wenn mich die Musik echt kickt. Und wenn ich sowas höre wie „halbe Stunde, kein Problem“, dann bilde ich mir ein zu wissen, wo der Hase lang läuft. Das hat meist nicht viel damit zu tun, was ich als wirklich guten Mix empfinde, der ansatzweise bestehen kann.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Solltest Du das aber machen, würde ich auf jeden Fall an Deiner Stelle dabei sein wollen, um zu lernen. Ich denke, danach wirst Du anders hören bzw. auf andere Aspekte mehr achten usw. - unbezahlbare Erfahrung!
Danke für die vielen Antworten!
Ich denke ich werde es mal machen mit 1-2 tracks, aber wer auch immer das mischt braucht Geduld mit mir und muss öfter mal was Nachbessern; da ich schon immer sehr eigene Vorstellungen habe.