Logic und Reason?????

N

NULL

Guest
Tach jungs!!!

Hab da en Problem mit Logic in Verbindung mit Reason.......
.....wenn ich in Reason ne Drumspur oder nen Beat baue, sagen wir ma mit 120bpm und den Beat dann ins Logic importiere stimmt der klick nitmehr, obwohl das Tempo das gleiche ist.......

..........kennt das Problem jemand, hat das acuh jemand oder wie oder was????

Kann mir da jemadn weiterhelfen???????!!!!!!

Bitte


gruß

s.
 
Hi NoName83,
schade, dass Du gestern so ungeduldig warst und im Chat weder bereit warst Dein Problem etwas genauer zu erklären, noch die Chance einer vernünftigen Antwort abwarten konntest!
Auch jetzt fehlen für eine Antwort noch ein paar Angaben von Dir!
Trotzdem mal ein Tipp, da ich ein ähnliches Problem auch schon hatte: Schau mal hier!
Gruß
Tom
(Oder schau die mal bei logicuser.de um, wobei die mir da auch nicht weiterhelfen konnten!)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben