Logic und Faderport - Erfahrungen damit?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.962
Reaktionen
3.771
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
20.333
Hat jemand die Kombination Logic mit Faderport (V2) und kann etwas dazu erzählen? Ich hätte schon Spass an dem Teil, aber nur, wenn die Integration vernünftig ist.
 
Ich nutze die Kombination (8port FP). In meiner Brot-und-Butter Anwendung funktioniert das gut, heißt, ich verwende es vor allem für schnelle Spurwechsel, Level-Automation und Transport-Bedienung.
Einfach, weil meine Tastatur nicht direkt vor mir liegt, sondern ich den Arm dafür lang machen muss. Und in Kombination mit der ST Console.
Es gibt am Faderport aber noch einige Optionen und Mehrfachbelegungen mehr, die ich gar nicht benötige und so auch nicht nutze.
Wenn, müsste ich erst mal das Teil noch mal neu erkunden. Bis jetzt keine Motivation für ;-)
 
Ich habe inzwischen das Äquivalent dazu von Behringer kennegelernt, das x-touch One, auch sehr interessant. Das werde ich bei passender Gelegenheit mal testen, Geburtstag ist ja bald :)
 
Der FP ist schon sehr gut gemacht, vor allem die Motorfader (für mich das wichtigste) laufen sehr schnell und leise, reagieren sensibel auch auf zärtlichste Berührungen. Sowas gefällt mir, da denke ich gar nicht über Alternativen nach - noch dazu vom B ;-)
Gar kein Vergleich zur alten FP - Möhre.
 
Stimmt schon, und so viel teurer ist das dann auch nicht. Zumal es momentan im Marktplatz ein Angebot gibt. Hmmm.... :lalala:

Edit: gab :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben