Logic umregistrieren?

  • Ersteller ZappmAn
  • Erstellt am
ZappmAn

ZappmAn

Registriert
27.11.03
Beiträge
389
Reaktionen
0
Punkte
444
[g=108]Hall[/g]öchen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes Logic zuzulegen. Jetzt die Frage: Ist es möglich die gebrauchte Software bei Logic (Apple) auf meinen Namen unzuregistzrieren um ggf updaten zu können?


danke

Zapp
 
*push*

Bitte! Redet mit mir :x
 
Eine sehr gute Frage das.
Bitte sei mit dem was ich schreibe vorsichtig... ich glaube nur:
Meines wissens muss man für die upgrades nicht registriert sein, sondern, das läuft alles über den xs key. Das heisst, du hast eine bestimmte reihe von softwareupgrades, die dein gekaufter xs key öffnen kann. wenn du also eine version von logic kaufst kannst du die auch "aktualisieren"...
soweit ich weiss ist logic 7 jedoch die schallgrenze. das musst du wieder kaufen.

wie gesagt... ist nur vermutlich

Suche hier nach deinen informationen: link
 
Danke, werde mir mal den Link zu gemüte führen!


mfg
Zapp
 
Hi.

Hab mir Logic 4.8 gebraucht gekauft + umregistriert. Hat problemlos funktioniert.
Wegen Updates: Du kannst kostenlos immer nur innerhalb einer Versionsnummer updaten, also z.B. von 4.2 auf 4.8, 5.1 auf 5.x, usw.
Wenn du z.B. von 4 auf 5 updaten willst, kostet das.

Grüße
 
was hat es eigentlich mit diesem xs key auf sich?
das ist doch das weiße teil, was aussieht wie ein USB stick..
 
das ist der kopierschutz, deine legitimation für logic, wenn du den verlierst musst du logic noch mal kaufen!
 
ich hab eine 6er version problemlos (und selbst) bei emagic umregistrieren können - wie das nun bei apple abläuft - keinen plan ;)

@frankey: ist das wirklich so arg mit verlieren? bekommt man keinen ersatz?

lg, christoph
 
Hi
ich habe mal gelesen, dass man beim Defekt des Keys für 80 Euro einen Ersatzkey bekommen kann, ob das auch für verlorene KEys gilt weiss ich nicht.
 
dann werd ich ihn mir in zukunft um den hals hängen müssen.....

lg, christoph
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben