Logic Studio 8 vs. Stylus RMX

  • Ersteller 2phoonky
  • Erstellt am
2

2phoonky

Registriert
24.12.07
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo Leute,

ich wollte mir das neue [g=540]Logic[/g] Studio 8 zulegen und frage mich nun ob einer von euch erfahrungen mit der kompatibilität zu Spectrasonics Stylus RMX hat.

Ich weiß zwar das ich mir dazu das AU plug in bei spectrasonics runter laden muss, hab aber im Netz einige Beiträge gelesen von Leuten die trotzdem probleme mit der integrierung des instruments bei [g=540]Logic[/g] Studio 8 haben.

Es wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet damit ich etwa weiß ob es sich lohnt. Funktioniert es bei euch oder hattet ihr probleme, wenn ja, welche?

Danke für die Beteiligung

Viele Grüße
 
Kann dir leider nix zu RMX sagen da ich es nie ausprobiert habe. aber in Logic8 ist der Ultrabeat implementiert, welcher, wenn man sich mal eingearbeitet hat, richtig, richtig gut ist.
Abgesehen davon lohnt sich Logic8 schon alleine für die mitgelieferten JamPacks.

Gruss K
 
Ja..auf den Ultrabeat freu ich mich auch schon aber ich arbeite schon lange mit Stylus RMX und möchte ungerne bei einem wechsel zu [g=540]Logic[/g] Studio 8 darauf verzichten.
 
Hat jemand schon was rausgefunden, was das Problem ist!?
Habe das gleiche Problem mit Stylus RMX und [g=540]Logic[/g] 8.
[g=540]Logic[/g] findet das Programm/[g=77]VST[/g] auch nicht in den Instrumenten.

Gruß
 
funkdaddy schrieb:
Hat jemand schon was rausgefunden, was das Problem ist!?
Habe das gleiche Problem mit Stylus RMX und [g=540]Logic[/g] 8.
[g=540]Logic[/g] findet das Programm/[g=77]VST[/g] auch nicht in den Instrumenten.

Gruß

Das AU von Stylus ist nicht up to date, Apple hat die AU Spezifikationen letztes Jahr geändert.

btw Stylus ist irgendwie eine Halbheit, da es sich um geslicte Lops handelt, für Songwriting nett, für Producing unbrauchbar da man nicht richtig mischen kann..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
657
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben