Kassette
- Reaktionen
- 4.016
Ja stimmt. Die helfen mir meistens nur bedingt weiter, weil tatsächlich zu kurz.sind ja in der "recent" Liste
Ich meinte es globaler, also eher favourite Plugins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt. Die helfen mir meistens nur bedingt weiter, weil tatsächlich zu kurz.sind ja in der "recent" Liste
Das gibt es ja schon (so halbwegs) - die letzten (bis zu) fünf Plugins werden ganz oben in der Liste angezeigt.Außerdem wäre eine "favorit" oder "recent" - Übersicht schön, der immer die zuletzt oder gar am häufigsten verwendeten Plugins im Schnellzugriff bereitstellt.
Schön wäre, wenn man endlich mal ein Suchfeld für Plugin-Namen hätte. Das ewig gleiche Rumgescrolle in irgendwelchen Plugin-Ordner nervt, wenn man es immer und immer wieder machen muss.
Dafür gibt's eine AppJa, fände ich auch sinnvoll. Ich weiß oft, wie das Plugin heißt, vergesse aber den Hersteller.
Ja stimmt. Die helfen mir meistens nur bedingt weiter, weil tatsächlich zu kurz.
Ich meinte es globaler, also eher favourite Plugins.
Auch wenn ich Garageband bis jetzt nie genutzt habe, habe ich es mir nun doch nochmal auf‘s iPad geladen. Den Looping-Mode wollte ich dann doch mal anchecken, weil ich genau das Feature in Verbindung mit einer simultanen Aufnahme im Arranger (re-editierbar) immer als Pluspunkt in Ableton und Bitwig (Rest kenn ich da nicht) gesehen habe. Auf dieses Feature warte ich auch inständig bei der Weiterentwicklung von Maschine.Schon mal ausprobiert? (am iPad)
Ich könnte mir das schon als Kreativitätstool vorstellen. Erfordert halt eine andere Denke. (zumindest für mich).