Logic Pro X Übersicht aktualisieren?

  • Ersteller Mustermann
  • Erstellt am
M

Mustermann

Registriert
24.12.20
Beiträge
90
Reaktionen
4
Punkte
126
Hallo, da ich mich gerade mit Logic Pro X beschäftige habe ich mich gefragt wie man denn die Wellenform aktualisiert. Da bin ich dann auf dieses Video gestoßen:
View: https://www.youtube.com/watch?v=4pdHLN62yYo
Ich finde das dieses Video zwar gut erklärt ist aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich auf Übersicht aktualisieren klicke dann tut sich bei mir nichts.
Weiß jemand vielleicht was ich da falsch mache? hatte jemand das gleiche Problem?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Das Video ist 9 Jahre alt.
Vermutlich war das ein Workaround für eine ältere Logic-Version.

Fragen:
Welche Version nutzt Du denn?
Und auf welchem Rechner?
SInd die Logic-Projekte (und Audiofiles) auf der internen oder externen Platte?

In den letzten Jahren kann ich mich nicht an Probleme mit der Wellenformdarstellung erinnern.
Ändert sich das, wenn Du Logic neu startest?
 
Wellenform aktualisieren? Was soll das denn bringen? Wo ist das Problem bei der Darstellung?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben