Logic Pro 7.2

  • Ersteller goldendawn
  • Erstellt am
G

goldendawn

Registriert
10.02.04
Beiträge
567
Reaktionen
8
Punkte
673
Hallo,

ich habe bis jetzt auf einem G4 unter [g=18]Mac[/g] OS 9 und Logic 4,7 gearbeitet (vorsintflutlich, ich weiss). Nun möchte ich auf [g=18]Mac[/g] OS X und Logic 7 umsteigen, wobei ja nun in ein paar Tagen das Update auf 7.2 erscheint. Daher nun meine Frage: Sollte man das abwarten? Wird 7.2 noch grössere Systemanforderungen stellen bzw. läuft das dann noch auf einem G4 (RAM sollte ausreichen)? Der Händler meines Vertrauens meinte, dass 7.2 einige Bugs ausmerzt und auch noch wichtige funktionale Detailverbesserungen bringt.

Bitte um Eure Meinung!
 
mittlerweile ists eh schon erhältlich und wenn du schon umsteigst dann doch gleich aufs 'neuerste' ;)

lg, cri
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
4K
KoolKolle
KoolKolle
L
Antworten
2
Aufrufe
998
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben