Information ausblenden

Logic Pro 7.2

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von goldendawn, 21.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. goldendawn

    goldendawn Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.04
    Punkte:
    673
    673
    Hallo,

    ich habe bis jetzt auf einem G4 unter Mac OS 9 und Logic 4,7 gearbeitet (vorsintflutlich, ich weiss). Nun möchte ich auf Mac OS X und Logic 7 umsteigen, wobei ja nun in ein paar Tagen das Update auf 7.2 erscheint. Daher nun meine Frage: Sollte man das abwarten? Wird 7.2 noch grössere Systemanforderungen stellen bzw. läuft das dann noch auf einem G4 (RAM sollte ausreichen)? Der Händler meines Vertrauens meinte, dass 7.2 einige Bugs ausmerzt und auch noch wichtige funktionale Detailverbesserungen bringt.

    Bitte um Eure Meinung!
     
  2. mirrorten

    mirrorten

    Registriert seit:
    28.09.04
    Punkte:
    204
    204
  3. crisotop

    crisotop

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.490
    1490
    mittlerweile ists eh schon erhältlich und wenn du schon umsteigst dann doch gleich aufs 'neuerste' ;)

    lg, cri
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.