mjuenke
Mosern über ein kostenloses Upgrade, köstlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mosern über ein kostenloses Upgrade, köstlich!
aber wenn ich das richtig sehe, kann Logic bis heute weder aus Audio- noch aus Midimaterial Akkorde auslesen, richtig?
Dass heißt, die neuen Sessionplayer können in keinster Weise vorhandenes Material analysieren und auf eine bereits eingespielte Spur reagieren?
Der einzige Kritikpunkt ist doch eigentlich nur, dass da eine 11 vor dem Komma steht, es handelt sich aber nicht um eine neue Version, sondern um ein Update, dass die Grenze zum Ende des Intelsupports markiert , nachvollziehbar und typisch Apple konsequent.
DAW´s sind heutzutage genau wie Office so weit ausgereift, dass ich da keine Quantensprünge mehr erwarte, da feiert man eher Kleinigkeiten wie das "neue" copy / paste Feature in Word.
Logic ist dem Traumziel, den User durch KI wezurationalisieren, ein gutes Stück nähergekommen!
Mir ist Stabilität eigentlich wichtiger als neue Features...
10.4.8 hätte eigentlich eine 11er Version sein können, da waren so viele Neuheiten drin, dass es gerechtfertigt gewesen wäre. Letztendlich vollkommen egal, welche Versionsnummer eine Software bekommt. Ich freue mich sehr über die neue. Und nutzen muss ich davon nur das, was mir hilft, ein Stück sauber zu produzieren.Ich glaube Peak Logic war 10.4.6. für mich
Wenn es mal wenigstens AI wäre. Aber die Session Player sind irgendwie eher so wie die Begleitautomatik aus der Yamaha PSR Serie (wobei man damit vermutlich eher Yamaha beleidigt). Aber es hat halt gereicht, um 'nen AI-Sticker raufzubappen (um ehrlich zu sein ist da mMn rein gar nix AI).
würde mir zB Transponierung des Chordtracks wünschen
Hohe CPU Auslastung kann ich nicht sehen,
Kommt drauf an, zwischen 64 und 128 Samples.Mit welcher Puffergröße?
Kommt drauf an, zwischen 64 und 128 Samples.
Das Stems Feature funktioniert bei mir mit drei verschiedenen Songs schon ziiieemlich gut; und sehr schnell