Logic Platinum und Steinberg LM4

H

hordak

Registriert
27.06.02
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo hab mal wieder was, wer weiß Rat:

Habe Logic Platinum und Steinberg LM 4, hab
LM 4 ganz normal in den VST-PluginOrdner von Logic kopiert, geht auch, jedoch komm ich irgendwie nicht an die Drumsets (Wave-Samples) ran, wie mach ich das, in welches Verzeichnis müssen die????

Oder kann ich Logic und LM4 voll vergessen?? :-?
 
Ich denke mal, das Problem liegt nicht bei Logic und seiner Kompatibilität zum LM4.

Wenn du mit der rechten Maustaste auf eines der Pads im LM4 klickst, öffnet sich ein Menü, in dem du einfach "Import Audiofile(s)" anklickst und schon kannst du auf alle Samples zugreifen, die so auf deinem Rechner rumschwirren....

fmq
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben