Logic Platinum und Steinberg LM4


H
hordak
Registriert
27.06.02
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo hab mal wieder was, wer weiß Rat:

Habe Logic Platinum und Steinberg LM 4, hab
LM 4 ganz normal in den VST-PluginOrdner von Logic kopiert, geht auch, jedoch komm ich irgendwie nicht an die Drumsets (Wave-Samples) ran, wie mach ich das, in welches Verzeichnis müssen die????

Oder kann ich Logic und LM4 voll vergessen?? :-?
 
fmq82
fmq82
Registriert
05.11.02
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Punkte
90
Ich denke mal, das Problem liegt nicht bei Logic und seiner Kompatibilität zum LM4.

Wenn du mit der rechten Maustaste auf eines der Pads im LM4 klickst, öffnet sich ein Menü, in dem du einfach "Import Audiofile(s)" anklickst und schon kannst du auf alle Samples zugreifen, die so auf deinem Rechner rumschwirren....

fmq
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
3K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
ollo123
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
9K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben