Logic Platinum 5.0.1 für Windows+AC97+Midi-Keyboard???

  • Ersteller logicbert
  • Erstellt am
Genau, fuer diese sogenannten Latenzzeiten gibt es diesen [g=12]asio[/g] 4 all.
PDF habe ich ausserdem schon gelesen, nur wuerde ich hier nicht posten, wenn da auch nur ein Bild von einem Matrixeditor drin waere, aber das haben wir ja geklaert.
Auch das anschliessen des [g=32]MIdi[/g] Dinges ist komlpett armseelig und kurz beschrieben.
Und das Pros sich mit ihrer Software auskennen, heisst nicht, dass ich das nicht lernen kann. Ich kenn mich ebenfalls mit Entwicklungsumgebungen aus.
GUI-Programme sind alle gleich aufgebaut.
Nun, gelesen habe ich und gebaut habe ich damals mit 7 mit Pro ,das wird es dann wohl gewesen sein, damals auf dem [g=18]Mac[/g], auf jeden Fall eine [g=540]Logic[/g] 7 Version mit einem Amh'ngsel, welches mit p begann. Wenn es platinum nicht gibt, dann war es pro.
Ich wusste mal was, nicht viel, aber ich habe einen externen Mofat ueber ein Keyboard durch den [g=18]Mac[/g] hindurch angesprochen, konnte jeden Kanal des Mofat auch ueber den [g=18]Mac[/g] veraendern und so weiter. Und damit kam ich damals zurecht.
Nur nun, wo das 3,5 jahre her ist, habe ich leider nicht alles behalten.
-
Daher meine Fragen mit der Bitte um eine kurze Hilfe.
-
Und meine Fragen wurden dahingehend sehr nett und kompetent in diesem Board beantwortet, ich danke somit nochmal vielmals.
Bis demnaechst mal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
schlamassel
Antworten
2
Aufrufe
950
mikesilence
mikesilence
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Testberichte Chris Hein Bass
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben