Logic + Guillemot ISIS Soundkarte?


N
NULL
Guest
Hi! Ich hab mal ne Frage: Ich besitze die Guillemot Maxi ISIS. Das beiliegende Logic 3.6 befriedigt mich recht wenig und würde daher gerne auf Logic 5.1 oder Cubase VST umsteigen. Ich habs jedoch leider noch nicht hinbekommen, alle 8 Kanäle unter diesen Anwendungen laufen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hi
schau mal im Logic Handbuch, ganz am Anfang steht das was über Soundkarten-Konfiguration!
 
M
McTom82
Registriert
30.12.02
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
76
Hab es auch mal ausprobiert, also bei hats funktioniert. Habe sogar auch aus Spaß Cubase ausprobiert mit der Isis, ist also alles kein Problem
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sascha Franck
Sascha Franck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
16K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
17K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
60K
musikproduzent
musikproduzent
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
20K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben