Logic erkennt Midi-interface nicht??

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
Moin, Moin,
ich arbeite nun schon 4 Jahre mit Logic, aber da steig ich nicht durch. Egal was ich installiert habe, Logic hat bis jetzt immer alle Midiports erkannt, auch das midisport2x2 (selbst die windows-Gülle). Jetzt erkennt Logic das midisport nicht mehr??
Zwischendurch hatte ich aber ein edirol ausgewählt und das midisport abgenabelt. Der Witz ist, das ich über das midisport aufnehmen kann. Windows erkennt es auch. Dadurch das Logic es aber nicht erkennt, kann ich nicht über das midisport abspielen. Habe es schon 2 Mal deinstalliert und neuinstalliert mit neuestem Treiber. (seitens xp kein Problem erkannt).
Äh, hat jemand von euch eine Idee??

8-/ Jede Anregung ist willkommen.
 
ich hatte das problem auch...
allerdings hab ichs auf die recht rabiate art gelöst die ganze festplatte zu formatieren und windoof wie Logic neu draufzuspielen. jetzt gehts auch wieder. probier mal nur logic zu entfernen (aber Richtig, mit allen registry-einträgen und co.) und dann neu zu installieren, vielleicht klappt das...ansonsten... windows plattmachen und neu drauf das ganze!

(will dich jetzt nicht desillusionieren, da gibts sicher auch einfachere wege, aber ich hab keinen gefunden)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben