[Logic] Drum Patterns / Drum Kits für Ultrabeat

  • Ersteller muckemachen
  • Erstellt am
M

muckemachen

Registriert
24.08.07
Beiträge
29
Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo miteinander,

im Ultrabeat in [g=540]Logic[/g] ([g=18]Mac[/g]) sind zwar einige Drums verfügbar. Aber so richtig ist nicht dabei, was ich suche.

Kennt jemand eine gute Quelle für Drum Kits bzw. Patterns, mit denen man Ultrabeat erweitern kann? Die Jam Packs brachten auch nicht den gewünschten Sound.

Wäre nett, wenn jemand hilft.

Schönen Sonntag!
 
Du solltest noch dazu schreiben für welche Musikrichtung ;-)


Gruss...
 
Ah, okay, gerne...

Also ich suche hauptsächlich erst einmal elektronische Drums. Also schöne Claps und Bassdrums, und auch Perkusssion (Hihats, Cabasa etc.). Die IDM-Sachen in Ultrabeat, die Minimal und Nouveaux Disco und House-Drums finde ich gut. Irgendwo habe ich auch mal ein "Vintage 08 Kit" aufgetrieben, was mir gefällt.

Ideen?

Dankö!
 
Üblichweise wird auf so eine frage "Vengeance" geantwortet, die neusten sachen gibt es seit kurzem nur noch als Download, gibt aber auch jede menge andere anbieter, die qualität ist dabei von Hopp bis Topp!

Am besten mal bei bestservice schauen und dann nochmal Konkret nach bestimmt Produkten nachfragen!

Beachten würde Ich dabei aber das es keine Construktion Kits sind!


Gruss...
 
Lacunaflow schrieb:
Beachten würde Ich dabei aber das es keine Construktion Kits sind!

Was meinst du damit? (Sorry, bin recht neu auf dem Gebiet)

Ansonsten: Dickes Dankeschön. Gefällt sehr!
 
Construktion Kits sind [g=420]CD[/g]´s wo fertige Lieder in Einzelspuren drauf sind! (meist noch in kurzen Loops)

Normalerweise gibt es dazu noch die einzel Sounds, aber bei "normalen" Sample [g=420]Cd[/g]´s ist die auswahl halt wesentlich größer.

Für den anfang mag das ja ganz nett sein, weil Automatisch alle Sounds zueinander passen, aber trotzdem würde Ich sagen brauch man eher nicht.



Gruss...
 
Okay, alles klar. Ich danke vielmals!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
576
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich
neu
Antworten
18
Aufrufe
894
ollo123
ollo123
Lina
Antworten
2
Aufrufe
547
rz70
rz70
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben